Unsere geplante erste Sitzung nach der Sommerpause wird zugunsten des SPD Sommerfestes auf kommende Woche verschoben haben. Damit ergeben sich folgende Termine:

Diesen Mittwoch, 10.09.2014:
Das Sommerfest der Freiburger SPD, ab 18 Uhr an der Opfinger Hütte, (Wegbeschreibung) mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann man die Hütte mit der Buslinie 32/33 erreichen. Die Haltestelle Kleingärten ist etwa 500 m entfernt. Für das Rahmenprogramm (Getränke, Salate, Brot) wird von der SPD gesorgt, Grillsachen bringt bitte jede*r selbst mit. Sollte es regnen, ist die Hütte groß genug um trotzdem gemeinsam zu feiern. Zudem wäre es sehr cool und ein tolles Zeichen an die älteren Genoss*innen, wenn sich einige von uns bereits um 17 Uhr zum Aufbau einfinden!

Nächsten Mittwoch, 17.09.2014:
Ordentliche Juso Sitzung um 17:30 Uhr im SPD Regionalzentrum zum Thema Datenschutz (Wegbeschreibung hier). Ludwig und Claus werden euch eine Einführung geben und euch einfache Tools vorstellen, mit denen ihr eure Daten schützen könnt. Wer möchte darf gerne Laptop, Smartphone, etc. mitbringen um vor Ort mit den vorgestellten Hilfsmitteln zu experimentieren.

Hinweis: Juso Links-Kongress vom 17. bis 19. Oktober
Den entsprechenden Newsletter vom Bundesverband findet ihr hier.