Unser zweites Treffen im neuen Jahr steht an!
Wir wollen die beschlossene Wahlalterabsenkung in Freiburg mit Leben füllen. Im letzten Jahr haben wir uns viel mit verschiedenen Jugendbeteiligungsformen beschäftigt, jetzt geht es an die konkrete Projektplanung. Eure Ideen sind gefragt!

Außerdem werden wir uns noch mal mit dem Beteiligungshaushalt beschäftigen, um auf den neusten Stand der Dinge zu sein. Das dient uns dann auch schon gleich als Vorbereitung auf den 13. Februar. Denn dort wird Renate Buchen (Vorsitzende der SPD-Gemeinderatsfraktion) uns besuchen kommen, um mit uns über die Grundlagen des Haushalts und über den Haushaltsentwruf 13/14 zu sprechen.

Also kommt vorbei und diskutiert mit!

Wann?

 

Mittwoch, 23. Januar um 19:00 Uhr im SPD-Regionalzentrum (Merzhauser Str. 4, 6.Stock)



Auf euer kommen freut sich:

Euer Juso Kreisvorstand

 

Neuigkeiten


Facebook-Seite

Hier klicken

Termine

Aktionen

Daniel

Dorothea

Tim

Laura

Ludwig

Der gesamte
Vorstand