Liebe Jusos,

die nächste Sitzung steht an und wir werden uns nach einer gelungenen „party“ dem „Wahlkampfauftakt-“ widmen. Dafür werden wir uns

am 08.05.2013 um 19 s.t. Uhr
wie gewohnt im RZ (Merzhausener Str. 4)


treffen.
Phil wird einiges zum Wahlkampf erzählen, wir können Aktionsideen diskutieren und die Arbeit des A-Teams, das sich am 15.05 konstituieren wird, vorbereiten.
Zudem werden wir uns auf die kommende LDK vorbereiten und Anträge diskutieren. Macht Euch also schon einmal Gedanken, ob ihr was zu bestimmten Themen schreiben möchtet und bringt erste Ideen am Besten schon mal mit!
Außerdem stehen folgende Tagesordnungspunkte an:

1. Berichte
a) HSG, VS-Wahl
b) Schüler*innen Vernetzungstreffen
c) RPJ- Sitzung

2. Themenblock: Wahlkampf
a) T-Shirts / Pullis
b) Thema: Mindestlohn / Lohnuntergrenze
-> Mindestlohnforderung der SPD im Regierungsprogramm
-> Lohnuntergrenze der CDU und der FDP, Fehler dieser Konzeption
c) Aktionsideen, Arbeitsauftrag für das A-Team
d) Antrag von Heidelberg "Wohnen"
e) weitere Antragsideen

3. Sonstiges

Neuigkeiten


Facebook-Seite

Hier klicken

Termine

Aktionen

Daniel

Dorothea

Tim

Laura

Ludwig

Der gesamte
Vorstand